SDC ist der neuer Teampartner der Eisbären Bremerhaven

SDC ist der neuer Teampartner der Eisbären Bremerhaven

Bremerhaven, Februar 2022 – Seit Mitte Februar 2022 ist die Sicherheit- und Dienstleistung Claaßen GmbH neuer Sicherheitspartner der Eisbären Bremerhaven. Im Fokus der Zusammenarbeit steht dabei mit den Heimspielen in der Stadthalle Bremerhaven das zentrale Event der Eisbären Bremerhaven. Die neue Partnerschaft ist zunächst auf zwei Spielzeiten angelegt.

„Für unsere Fans, Partner und Sponsoren ist das Event Heimspiel unser Aushängeschild. Neben den klassischen Sicherheitsanforderungen an ein Basketballspiel haben die letzten beiden Jahre vor dem Hintergrund der Corona- Pandemie uns alle vor vielfältige neue und sich oftmals sehr kurzfristig ändernde Herausforderungen gestellt. Auch nach über zwei Jahren in ständiger Begleitung einer Pandemie ist und bleibt das wichtigste, dass die Gesundheit und Sicherheit aller am Heimspiel der Eisbären Bremerhaven Beteiligten geschützt ist und alle Gäste das Spiel genießen können. Wir freuen uns daher, mit der Sicherheit- und Dienstleistung Claaßen GmbH einen starken Partner an unserer Seite zu wissen, mit dem wir diesen Anforderungen gerecht werden können,“ so Nils Ruttmann, Geschäftsführer der Eisbären Bremerhaven.

Anna Agnieszka Claaßen GmbH, Geschäftsführerin Sicherheit- und Dienstleistung Claaßen GmbH, ergänzt: „Wir freuen uns, die Eisbären Bremerhaven bei ihren Heimspielen begleiten zu dürfen. Der Sport in Bremerhaven liegt mir persönlich sehr am Herzen. Umso mehr freue ich mich, für die Sicherheit des Eisbären-Käfigs Sorge tragen zu dürfen. Wir wollen den Fans ein sicheres Sporterlebnis ermöglichen und dazu beitragen, dass die Menschen wieder in die Sporthallen zurückfinden und sich Spiele der Eisbären in der Stadthalle Bremerhaven anschauen.“


Bereits beim vergangenen Heimspiel der Eisbären Bremerhaven gegen die PS Karlsruhe LIONS stand das Team von Claaßen GmbH an der Seite der Eisbären und wird weiterhin alle Heimspiele der Eisbären Bremerhaven betreuen.


Pressezitat:
Eisbären Basketball Bremerhaven GmbH
Monika Krüger
Vertrieb & Sponsoring